MacOS – Office-Fehler „0x0“ 

Taucht der Fehlercode „0x0“ beim Anmelden in einer der Office-Apps für MacOS auf, hat sich die Lizenz verklemmt. Ab- und wieder Anmelden hilft nicht! Die Lizenz muss aus MacOS entfernt werden!

Hierzu gibt es ein hilfreiches Tool von Microsoft, welches die Office-Lizenz aus MacOS entfernt. Anschließend ist eine erneute Anmeldung erforderlich. Nun sollte das Produkt wieder aktiviert werden können.

  • Das Tool sollte danach wieder vom System entfernt werden. 

der Link zum Microsoft Tool: 

https://support.microsoft.com/de-de/office/entfernen-von-office-lizenzdateien-auf-einem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193?ui=de-de&rs=de-de&ad=de

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.