MS365 | Teams – Administrative Einstellungen meistern

Hallo, Teams-Nutzer! Seid ihr auch ständig in der Welt von Microsoft Teams unterwegs? Dann wisst ihr bestimmt, wie wichtig es ist, unsere Kommunikation sicher und geschützt zu halten.

„Für den Datenschutz in Microsoft Teams gibt es verschiedene Einstellungen“ – diesen Satz haben wir sicher alle schon mal gehört. Aber ehrlich gesagt, es kann ganz schön verwirrend sein, da den Überblick zu behalten. Kein Grund zur Sorge!

Im Artikel „Datenschutz in Microsoft Teams“ nehmen wir euch an die Hand und zeigen euch, welche Einstellungen wirklich wichtig sind. Von den Standard-Teams-Einstellungen über Gästekonten bis hin zu externem Zugriff und Besprechungs- / Nachrichtenrichtlinien – lasst uns gemeinsam eure Teams-Umgebung in eine digitale Festung verwandeln!

Im weiteren Verlauf des Artikels gehen wir dann noch detaillierter auf die einzelnen Einstellungen ein und erläutern, warum bestimmte Konfigurationen empfohlen werden.


FORTSETZUNG | Datenschutz in Microsoft Teams

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*